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    Die 3 größten Business-Trends für 2022

    Herzlich Willkommen im Snackable Marketing Podcast und noch ein frohes neues Jahr!

    Das neue Jahr beginnt und einige Trends, die dieses Jahr prägen werden, sind schon jetzt ersichtlich.

    Drei große Business Trends 2022 möchte ich dir nun vorstellen:

    1. Business Trends 2022: Nachhaltigkeit

    In einer Studie von 2017 fand man heraus, dass 100 Energieunternehmen für 71% der gesamten industriellen Emissionen verantwortlich sind. Das britische Amt für Wirtschaft und Finanzen erwartet in diesem Jahr einen Klimabericht von allen börsennotierten Unternehmen. Viele Unternehmen werden gleichzeitig durch Anforderungen der Konsumenten dazu angehalten, dem Klimaschutz nachzugehen.

    Für dich interessant: Möchtest du mit deiner Brand ein Zeichen für Klimaschutz setzen, dann versuche zum Beispiel deine Lieferketten klimaneutral zu bekommen.

    1. Business Trends 2022: Die Zusammenarbeit menschlicher und künstlicher bzw. maschineller Intelligenz

    KI’s sind immer mehr dazu befähigt, alltägliche Aufgaben von uns zu übernehmen. In 2022 wird also die Frage im Mittelpunkt stehen, wie wir die optimale Balance dessen finden.

    Wichtig für dich: Es gilt, dein Unternehmen auf den Einsatz künstlicher Intelligenzen vorzubereiten. Damit meine ich einerseits sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz zu erschließen und andererseits deine Mitarbeiter darauf vorzubereiten.

    1. Business Trends 2022: Neue Arbeitskulturen

    Die Pandemie hat vielen Menschen neue Möglichkeiten für ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht. Viele wollen dies nun nicht mehr missen. Gleichzeitig haben Unternehmen die finanziellen Vorteile erkannt. Gardner sagt voraus, dass in 2022 31% aller Arbeitnehmer weltweit remote arbeiten werden. Die Menschen werden von überall in der Welt aus arbeiten, aber dennoch ihre gewohnten Produkte verwenden wollen. Das bedeutet, dass der E-Commerce noch mehr an Dynamik gewinnt und noch weniger Menschen den stationären Einzelhandel aufsuchen.

    Wichtig für dich: Überlege dir, wie du mit deiner Marke neue Marktplätze in den anderen Ländern erschließt. Überlege gleichzeitig, wie du die positiven Effekte zufälliger Begegnungen und Besprechungen vor Ort auf die digitale Welt übertragen kannst.

    6 SEO-Trends für 2022 – Das dürfen SEOs nicht verpassen!

    Die Algorithmen der Suchmaschinen und das Suchverhalten entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dies bringt immer wieder Änderungen mit sich, die wir als SEO auf dem Schirm haben sollten.

    Hier meine 6 SEO Trends für 2022

    SEO Trends 2022 Nr. 1 – Core Web Vitals

    Die Page Experience ist und bleibt wichtiger SEO-Trend Die Core Web Vitals sollten daher beachtet und optimiert werden.

    SEO Trends 2022 – Nr. 2 – Voice Search

    Der Anteil der Sprachsuche nimmt Jahr für Jahr zu. Durch Sprachassistenten wie Siri, Alexa & Co. verändert sich das Suchverhalten. Wir als SEO sollten das bedenken.

    SEO Trends 2022- Nr. 3 – EAT

    Google möchte die Inhalte von Expert:innen besser ranken, als die von Laien. Daher gilt es, die Expertise der Autor:innen herauszustellen.

    SEO Trends 2022 – Nr. 4 – Multitask United Model

    Durch Künstliche Intelligenz lernen Algorithmen nicht nur Schrift, sondern auch Bilder, Videos und Audio zu verstehen. Daher gilt es einige Dinge zu beachten.

    SEO Trends 2022 – Nr. 5 – User Experience

    Die UX ist und bleibt wichtiger Rankingfakor. In der Episode verrate ich die drei wichtigsten Signale.

    SEO Trends 2022 – Nr. 6 – No-click-searches

    Die Anzahl der Suchanfragen, die auf der Ergebnisseite enden, nehmen kontinuierlich zu. Wie du dem entgegenwirken kannst, erfährst du auch im Podcast.

    Das waren meine 6 SEO Trends für 2022.

    Wenn du weitere Unterstützung bei der Umsetzung deiner SEO-Maßnahmen benötigst, dann kontaktiere uns gerne!

    hallo@dype.me
    www.dype.me

    6 SEO-Trends für 2022 – Das dürfen SEOs nicht verpassen!

    Die Algorithmen der Suchmaschinen und das Suchverhalten entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dies bringt immer wieder Änderungen mit sich, die wir als SEO auf dem Schirm haben sollten.

    Hier meine 6 SEO Trends für 2022

    SEO Trends 2022 Nr. 1 – Core Web Vitals

    Die Page Experience ist und bleibt wichtiger SEO-Trend Die Core Web Vitals sollten daher beachtet und optimiert werden.

    SEO Trends 2022 – Nr. 2 – Voice Search

    Der Anteil der Sprachsuche nimmt Jahr für Jahr zu. Durch Sprachassistenten wie Siri, Alexa & Co. verändert sich das Suchverhalten. Wir als SEO sollten das bedenken.

    SEO Trends 2022- Nr. 3 – EAT

    Google möchte die Inhalte von Expert:innen besser ranken, als die von Laien. Daher gilt es, die Expertise der Autor:innen herauszustellen.

    SEO Trends 2022 – Nr. 4 – Multitask United Model

    Durch Künstliche Intelligenz lernen Algorithmen nicht nur Schrift, sondern auch Bilder, Videos und Audio zu verstehen. Daher gilt es einige Dinge zu beachten.

    SEO Trends 2022 – Nr. 5 – User Experience

    Die UX ist und bleibt wichtiger Rankingfakor. In der Episode verrate ich die drei wichtigsten Signale.

    SEO Trends 2022 – Nr. 6 – No-click-searches

    Die Anzahl der Suchanfragen, die auf der Ergebnisseite enden, nehmen kontinuierlich zu. Wie du dem entgegenwirken kannst, erfährst du auch im Podcast.

    Das waren meine 6 SEO Trends für 2022.

    Wenn du weitere Unterstützung bei der Umsetzung deiner SEO-Maßnahmen benötigst, dann kontaktiere uns gerne!

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    Amazon Brand verkaufen – Wichtige Tipps von Thrasio

    Nach dem Vorbild von Thrasio haben sich in Deutschland immer mehr Unternehmen auf den Aufkauf von Amazon Marken fokussiert.

    In der heutigen Episode verrate ich dir, auf welche Faktoren die Investoren achten und wie der Kaufprozess in der Regel abläuft.

    Wenn du Unterstützung beim Verkauf deiner Amazon Brand benötigst, dann kontaktiere uns gerne.

    www.dype.me
    hallo@dype.me

    Amazon Brand verkaufen – Wichtige Tipps von Thrasio

    Nach dem Vorbild von Thrasio haben sich in Deutschland immer mehr Unternehmen auf den Aufkauf von Amazon Marken fokussiert.

    In der heutigen Episode verrate ich dir, auf welche Faktoren die Investoren achten und wie der Kaufprozess in der Regel abläuft.

    Wenn du Unterstützung beim Verkauf deiner Amazon Brand benötigst, dann kontaktiere uns gerne.

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